DUNYA INVESTMENT  - INVESTMENT  DUNYA .png

"House-Log" - Masterpieces of Wooden Architecture

ДОМСРУБКИЕВ-СТРОИТЕЛЬСТВО БЕЗ АВАНСОВ-КИЕВ-УКРАИНА.png

CONSTRUCTION WITHOUT
ADVANCED PAYMENTS !!!

WE BUILD WOODEN ECO HOUSES - BUILD YOUR DREAM TOGETHER!
Time-tested energy saving technologies.
Comfort, health and longevity.

We invite you to the production in the village. Dymer, Vyshgorodsky district, Kiev region We provide online video control over the manufacture of your order. We provide maintenance of the log house in the process of further operation.

In the meantime, there is no need to know about it. ”

ДОМСРУБКДИЗАЙНВПОДАРОК-КИЕВ-УКРАИНА.png

PROJECT
AS A GIFT

HOUSE_SRUB - "Chalet" (112 m / sq.)

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ
ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ
ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

The most popular project is "Chalet", 112 sq.m.

Complete set of a house from a wild log:

  • building box with external and internal walls made of pine logs, diameter 28-32 cm;

  • interfloor beam ceiling;

  • attic with walls made of basic logs, 1.6 m high on the sides. The height of the ridge ceiling is 2.8 m;

  • pine balcony railing;

  • Antiseptic treatment, installation on a foundation.

Complete set of a house made of rounded logs:
  • a box of a house with external and internal walls, an attic and gables made of rounded logs, 22 cm in diameter;

  • window and door shrinkable frames with platbands;

  • pine balcony railing;

  • floor beams of the first and second floors;

  • antiseptic materials, basic impregnation;

  • installation on the customer's foundation.

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ
ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

You are guaranteed to receive:

“Дом-Сруб” - Шедевры Деревянного Зодчества

Individual design and project.

In wooden housing construction, a lot depends on the work of a designer and an architect. We pay special attention to the project of a house or bath.

Environmentally friendly housing.

It is no secret that it is wooden housing construction that allows you to get the cleanest and most comfortable housing.

Balanced price.

Since we only use materials of Ukrainian origin in wooden housing construction, the final cost of building a house always corresponds to the initial estimates - there will be no unpleasant surprises.

Benefits of building from wild logs:

Hand-cut wild log houses in a Canadian bowl

Long service life.

Due to the fact that the upper protective ball of the wood is not destroyed in the logs of the wild felling, the sapwood of these wooden structures serves up to 150 years. At the same time, they look great, often being monuments or masterpieces of wooden architecture.

Minimal costs for wall decoration.

It has long been known that there is nothing more beautiful than the one created by nature. When building from wild logs, no costs are required for interior wall decoration with artificial materials or decors. And the main thing is that the interior of a wooden house is unique and never goes out of fashion.

Natural warmth and comfort.

Wood has the best thermal insulation performance, being one of the most environmentally friendly materials. The natural warmth and comfort of a wooden house once and for all allows you to appreciate the uniqueness of a wooden dwelling.

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

Features of Canadian log cabins or four secrets of technology:

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

Trapezoidal bowl

Canadian technology for the construction of wooden houses provides for the manufacture of a trapezoidal connecting lock. The log sits without obstacles on the even slopes of the trapezoid and the lock between the logs becomes more compact over time.

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

Shrink wrinkles

In accordance with the technology in the manufacture of log cabins, technological shrinkage laps are cut out on the log in the upper part of the log. During shrinkage, the upper log slides along the folds naturally taking its place.

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

Unloading cut

A characteristic phenomenon for wood is cracking during drying, while small cracks are absolutely natural, but the formation of deep cracks is an undesirable phenomenon. Thanks to the relief cut, cracking

takes place in invisible areas.

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

Technological gap

The technological gap at the base of the bowl is necessary for further shrinkage of the rims of the frame. The gap is invisible as it is at the top of the lock, and after the shrinkage is complete, it simply disappears.

What is the difference between a traditional Russian bowl and a Canadian one?

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

Canadian bowl

The unique trapezoidal shape of the Canadian bowl provides an invisible technological gap between the crowns, which, when shrinking, allows the upper log to sit down without obstacles and form a reliable sealed lock.

The Canadian Bowl is the best log building technology that has been tested for centuries. Houses and saunas chopped using Canadian technology do not need regular caulking.

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

Russian bowl

The Russian bowl has a number of disadvantages compared to the Canadian one. At the time of erection, the logs form a lock without visible gaps, but after shrinkage and shrinkage of the logs, significant gaps are formed, which must be caulked regularly.

As an advantage of the Russian bowl, we can note the ease of assembly, which does not require the vast experience and professionalism of the masters in the assembly of log cabins.

Best bath project:

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ
ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

press to zoom
ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ
ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

press to zoom
Схема бани, “Дом-Сруб” - Шедевры Деревянного Зодчества
Схема бани, “Дом-Сруб” - Шедевры Деревянного Зодчества

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

press to zoom
ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ
ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

press to zoom
1/3
ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

Wood is the best building material

Comparing wooden housing with stone, it is worth noting that houses and baths made of wood are not only warmer than their stone counterparts, but also much more economically profitable in construction. This is due to the fact that, unlike stone houses, wood does not require expensive interior and exterior decoration. In wooden house building there is practically no currency component of the cost of materials - Ukrainian wood, domestic insulation, payment for manufacturing is also negotiated in national currency. Given the current instability in the foreign exchange market, this is the most economically profitable type of construction.

In the meantime, there is no need to know about it. ”

Many customers are worried about the myth that a wooden house is easy to catch fire, etc. In the modern building materials market, there are many products for treating wood from fire and aging. Fire and biological protection of the tree allows you to keep the log house in its original form for many years. Thanks to modern materials, burning a wooden house is no easier than a brick one. For everyone, we have samples on which you can carry out all the tests. By the way, according to statistics, there are much more fires on stone houses than on wooden ones.

In the meantime, there is no need to know about it. ”

The Canadian technology for the construction of log cabins does not provide for further caulking of inter-crown and cup locks, and therefore significantly reduces the cost of maintaining a dwelling. And the most important thing is that once having made a choice in favor of wooden architecture, you will forever acquire the maximum comfort and coziness of the natural atmosphere of your home.

What to choose - glued profiled timber, rounded logs or wild frame?

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

Having made the decision to build a wooden house or a bathhouse, the developer will have to make a choice - a wild felling (manual log), a rounded log or a profiled bar. Which is better? Let's weigh according to aesthetic, economic and practical criteria.

Rounded logs are somewhat inferior to wild logs and profiled timber in terms of operational quality indicators. This is due to the fact that during machining, the upper protective layer is partially removed. After shrinkage and shrinkage, houses made of rounded logs need additional processing with a protective compound and sealant. The huge advantage of cylindering is the ease of assembly.

In terms of quality indicators, glued profiled timber and hewn logs are practically equal, but in terms of cost, the difference is significant. A house made of glued beams is much more expensive. As for aesthetics, everyone has different tastes ...

The Holzhaus company offers wooden log houses chopped into a Canadian bowl. This construction technology is the best in the world, and houses built according to the Canadian method are dreamed of in countries such as Germany, Norway, Canada, USA, Russia, etc. What is the beauty of hand-cut houses? Let's figure it out:

The advantage of wild log houses:

A wild log cabin is a house built from wooden logs that are not machined. Such wood retains all the protective properties of sapwood - the strongest layer located in the upper shell of the trunk, under the bark. At the same time, all the unique lines and irregularities of the relief are preserved on the surface of the log. A layman who is ignorant of the process of building houses using Canadian technology cannot even imagine how the craftsmen managed to bring together such a number of lines and outlines, often hewn by hand, heavy and awkward logs. And absolutely no gaps!

   

Wooden houses are really the warmest and most comfortable, the most beautiful and original, the cleanest and most durable. But, starting the construction of a wooden house without observing the technological rules, norms and requirements of wooden housing construction, most likely you will only get a negative result. Don't waste your money, contact us. We understand the technologies of wooden architecture best of all, having overcome a considerable path of trial and error in achieving the correct result, we have studied all the processes of this method of construction to perfection. Therefore, if you decide to build your dream home, we offer you our assistance in the implementation of this event.

Advantages of building houses using Canadian technology

There are two of the most popular technologies for hand-cutting bowls in log house building - Canadian and Russian. The team of our company specializes in Canadian technology, which is more complex to manufacture, but much better. A unique trapezoidal bowl and special laps on the lower log form an eternal castle of the crowns of the house, and most importantly, it only grows stronger over time. The Russian bowl, after shrinkage and shrinkage, forms cracks, which will constantly have to be caulked. As the advantages of Russian technology, we can highlight the ease of assembly.

Interiors of wooden houses:

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/2

"Dom-Srub" - we build wooden eco-houses - we build your dream together! time-tested energy saving technologies. comfort, health and longevity. we invite you to production! Video control over the manufacture of your house from a log house. we provide maintenance of the log house in the process of further operation! "Greenhouses, Turnkey Hangars, Construction of Houses,"

DUNYA INVESTMENT  - INVESTMENT  DUNYA .png


HOLZHAUS 
Meisterwerke der Holzarchitektur

ДОМСРУБКИЕВ-СТРОИТЕЛЬСТВО БЕЗ АВАНСОВ-КИЕВ-УКРАИНА.png

BAU OHNE
VORAUSZAHLUNGEN !!!

WIR BAUEN ÖKOHOLZHÄUSER - BAUEN SIE IHREN TRAUM ZUSAMMEN!
Bewährte Energiespartechnologien.
Komfort, Gesundheit und Langlebigkeit.
ДОМСРУБКДИЗАЙНВПОДАРОК-КИЕВ-УКРАИНА.png

PROJEKT
ALS EIN GESCHENK

HOUSE_SRUB - "Chalet" (112 m / qm)

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ
ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ
ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

Das beliebteste Projekt ist "Chalet", 112 qm.

Kompletter Satz eines Hauses aus einem wilden Baumstamm:

  • Baukasten mit Außen- und Innenwänden aus Kiefernstämmen, Durchmesser 28-32 cm;

  • Zwischenbodenbalkendecke;

  • Dachgeschoss mit Wänden aus Basisstämmen, 1,6 m hoch an den Seiten. Die Höhe der Firstdecke beträgt 2,8 m;

  • Balkongeländer aus Kiefernholz;

  • Antiseptische Behandlung, Installation auf einem Fundament.

Kompletter Satz eines Hauses aus Rundholz:
  • ein Kasten eines Hauses mit Außen- und Innenwänden, einem Dachboden und Giebeln aus Rundholz, 22 cm Durchmesser;

  • Schrumpfbare Fenster- und Türrahmen mit Platbands;

  • Balkongeländer aus Kiefernholz;

  • Bodenbalken des ersten und zweiten Stocks;

  • antiseptische Materialien, Grundimprägnierung;

  • Installation auf dem Fundament des Kunden.

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ
ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

Sie erhalten garantiert:

“Дом-Сруб” - Шедевры Деревянного Зодчества

Individuelles Design und Projekt.

Im Holzhausbau hängt viel von der Arbeit eines Designers und eines Architekten ab. Besondere Aufmerksamkeit schenken wir dem Projekt eines Hauses oder eines Bades.

Umweltfreundliches Wohnen.

Es ist kein Geheimnis, dass es die Holzgehäusekonstruktion ist, die es Ihnen ermöglicht, das sauberste und komfortabelste Gehäuse zu erhalten.

Ausgewogener Preis.

Da wir im Holzhausbau ausschließlich Materialien ukrainischer Herkunft verwenden, entsprechen die Endkosten eines Hausbaus immer den ersten Schätzungen - es gibt keine bösen Überraschungen.

Vorteile des Bauens aus Wildstämmen:

Handgeschnittene wilde Blockhäuser in einer kanadischen Schüssel

Lange Lebensdauer.

Dadurch, dass die obere Schutzkugel des Holzes in den Stämmen des Wildeinschlags nicht zerstört wird, hält das Splintholz dieser Holzkonstruktionen bis zu 150 Jahre. Gleichzeitig sehen sie toll aus und sind oft Denkmäler oder Meisterwerke der Holzarchitektur.

Minimale Kosten für die Wanddekoration.

Es ist seit langem bekannt, dass es nichts Schöneres gibt, als das von der Natur geschaffene. Beim Bauen aus Wildstämmen fallen keine Kosten für die Innenwanddekoration mit künstlichen Materialien oder Dekoren an. Und die Hauptsache ist, dass das Interieur eines Holzhauses einzigartig ist und nie aus der Mode kommt.

Natürliche Wärme und Komfort.

Holz hat die beste Wärmedämmleistung und ist eines der umweltfreundlichsten Materialien. Die natürliche Wärme und der Komfort eines Holzhauses lassen Sie die Einzigartigkeit eines Holzhauses ein für alle Mal schätzen.

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

Merkmale kanadischer Blockhütten oder vier Geheimnisse der Technik:

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

Trapezförmige Schüssel

Die kanadische Technologie für den Bau von Holzhäusern sieht die Herstellung eines trapezförmigen Verbindungsschlosses vor. Der Stamm sitzt ohne Hindernisse auf den ebenen Schrägen des Trapezes und die Sperre zwischen den Stämmen wird mit der Zeit kompakter.

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

Falten schrumpfen

Entsprechend der Technologie bei der Herstellung von Blockhäusern werden im oberen Teil des Blocks technologische Schrumpflappen aus dem Block geschnitten. Während des Schrumpfens gleitet der obere Stamm entlang der Falten und nimmt auf natürliche Weise seinen Platz ein.

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

Entladeschnitt

Ein charakteristisches Phänomen für Holz ist die Rissbildung während der Trocknung, während kleine Risse absolut natürlich sind, aber die Bildung von tiefen Rissen ist ein unerwünschtes Phänomen. Dank des Reliefschnitts knacken

findet in unsichtbaren Bereichen statt.

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

Technologische Lücke

Der technologische Spalt am Boden der Schüssel ist für das weitere Schrumpfen der Rahmenränder erforderlich. Die Lücke ist unsichtbar, da sie sich an der Oberseite des Schlosses befindet, und nach Abschluss des Schrumpfens verschwindet sie einfach.

Was ist der Unterschied zwischen einer traditionellen russischen Schüssel und einer kanadischen?

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

Kanadische Schüssel

Die einzigartige Trapezform der kanadischen Schale bietet eine unsichtbare technologische Lücke zwischen den Kronen, die beim Schrumpfen ein ungehindertes Aufsetzen des oberen Stammes ermöglicht und ein zuverlässig dichtes Schloss bildet.

Die Canadian Bowl ist die beste Blockbautechnologie, die seit Jahrhunderten getestet wurde. Häuser und Saunen, die mit kanadischer Technologie gehackt wurden, müssen nicht regelmäßig abgedichtet werden.

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

Russische Schüssel

Die russische Schüssel hat gegenüber der kanadischen einige Nachteile. Beim Aufrichten bilden die Baumstämme ein Schloss ohne sichtbare Lücken, aber nach dem Schrumpfen und Schrumpfen der Baumstämme bilden sich deutliche Lücken, die regelmäßig verstemmt werden müssen.

Als Vorteil der russischen Schüssel können wir die einfache Montage feststellen, die nicht die große Erfahrung und Professionalität der Meister bei der Montage von Blockhäusern erfordert.

Bestes Badprojekt:

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ
ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

press to zoom
ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ
ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

press to zoom
Схема бани, “Дом-Сруб” - Шедевры Деревянного Зодчества
Схема бани, “Дом-Сруб” - Шедевры Деревянного Зодчества

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

press to zoom
ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ
ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

press to zoom
1/3
ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ
Holz ist der beste Baustoff

Beim Vergleich von Holzhäusern mit Stein ist anzumerken, dass Häuser und Bäder aus Holz nicht nur wärmer sind als ihre Gegenstücke aus Stein, sondern auch wirtschaftlich viel rentabler im Bau sind. Dies liegt daran, dass Holz im Gegensatz zu Steinhäusern keine teure Innen- und Außendekoration erfordert. Beim Holzhausbau gibt es praktisch keine Währungskomponente der Materialkosten - ukrainisches Holz, häusliche Isolierung, Bezahlung für die Herstellung wird auch in Landeswährung verhandelt. Angesichts der derzeitigen Instabilität des Devisenmarktes ist dies die wirtschaftlich rentabelste Bauweise.

Viele Kunden machen sich Sorgen über den Mythos, dass ein Holzhaus leicht Feuer fängt usw. Auf dem modernen Baustoffmarkt gibt es viele Produkte zur Behandlung von Feuer- und Alterungsholz. Durch den Feuer- und biologischen Schutz des Baumes können Sie das Blockhaus viele Jahre in seiner ursprünglichen Form erhalten. Dank moderner Materialien ist das Verbrennen eines Holzhauses nicht einfacher als ein Ziegelhaus. Für alle haben wir Muster, an denen Sie alle Tests durchführen können. Übrigens gibt es laut Statistik viel mehr Brände an Steinhäusern als an Holzhäusern.

Die kanadische Technologie für den Bau von Blockhäusern sieht kein weiteres Verstemmen von Zwischenkronen- und Schalenschlössern vor und reduziert daher die Kosten für die Instandhaltung einer Wohnung erheblich. Und das Wichtigste ist, dass Sie, wenn Sie sich einmal für die Holzarchitektur entschieden haben, für immer den maximalen Komfort und die Behaglichkeit der natürlichen Atmosphäre Ihres Hauses erwerben werden.

Was soll man wählen - verleimtes Profilholz, Rundhölzer oder Wildrahmen?

ДОМ СРУБ | LJV CHE, | СРУБ ДОМ

Nachdem der Bauherr sich für den Bau eines Holzhauses oder eines Badehauses entschieden hat, muss er eine Wahl treffen - einen Wildeinschlag (manueller Baumstamm), einen runden Baumstamm oder eine profilierte Stange. Welches ist besser? Lassen Sie uns nach ästhetischen, wirtschaftlichen und praktischen Kriterien abwägen.

Rundstämme sind in Bezug auf die betrieblichen Qualitätsindikatoren Wild- und Profilholz etwas unterlegen. Dies liegt daran, dass bei der Bearbeitung die obere Schutzschicht teilweise abgetragen wird. Nach dem Schrumpfen und Schrumpfen benötigen Häuser aus Rundholz eine zusätzliche Verarbeitung mit einer Schutzmasse und einem Dichtmittel. Der große Vorteil des Zylinderns ist die einfache Montage.

In Bezug auf die Qualitätsindikatoren sind Brettschichtholz und behauenes Rundholz praktisch gleich, aber in Bezug auf die Kosten ist der Unterschied erheblich. Ein Haus aus Furnierschichtholz ist viel teurer. Was die Ästhetik angeht, hat jeder einen anderen Geschmack ...

Die Firma Holzhaus bietet in eine kanadische Schüssel gehackte Holzblockhäuser an. Diese Bautechnologie ist die beste der Welt, und nach kanadischer Methode gebaute Häuser werden in Ländern wie Deutschland, Norwegen, Kanada, USA, Russland usw. Was ist das Schöne an handgeschnittenen Häusern? Lass es uns herausfinden:

 

Der Vorteil von Wildblockhäusern:

Eine wilde Blockhütte ist ein Haus, das aus Holzstämmen gebaut wurde, die nicht bearbeitet wurden. Dieses Holz behält alle schützenden Eigenschaften des Splintholzes - die stärkste Schicht befindet sich in der Oberschale des Stammes unter der Rinde. Gleichzeitig bleiben alle einzigartigen Linien und Unregelmäßigkeiten des Reliefs auf der Oberfläche des Baumstamms erhalten. Ein Laie, der den Prozess des Hausbaus mit kanadischer Technologie nicht kennt, kann sich nicht einmal vorstellen, wie es den Handwerkern gelungen ist, eine solche Anzahl von Linien und Umrissen, oft von Hand gehauen, schwere und unhandliche Stämme zusammenzubringen. Und absolut lückenlos!

Holzhäuser sind wirklich die wärmsten und bequemsten, die schönsten und originellsten, die saubersten und langlebigsten. Wenn Sie jedoch mit dem Bau eines Holzhauses beginnen, ohne die technologischen Regeln, Normen und Anforderungen des Holzhausbaus zu beachten, erhalten Sie höchstwahrscheinlich nur ein negatives Ergebnis. Verschwenden Sie kein Geld, kontaktieren Sie uns. Wir verstehen die Technologien der Holzarchitektur am besten. Nachdem wir einen beträchtlichen Weg von Versuch und Irrtum überwunden haben, um das richtige Ergebnis zu erzielen, haben wir alle Prozesse dieser Bauweise bis zur Perfektion studiert. Wenn Sie sich also für den Bau Ihres Traumhauses entscheiden, bieten wir Ihnen unsere Unterstützung bei der Umsetzung dieser Veranstaltung an.

Vorteile des Hausbaus mit kanadischer Technologie

Es gibt zwei der beliebtesten Technologien zum Handschneiden von Schalen im Blockhausbau - kanadische und russische. Das Team unseres Unternehmens ist auf kanadische Technologie spezialisiert, die komplexer, aber viel besser herzustellen ist. Eine einzigartige Trapezschüssel und spezielle Rundungen am unteren Baumstamm bilden eine ewige Kronenburg des Hauses, die vor allem mit der Zeit immer stärker wird. Die russische Schüssel bildet nach dem Schrumpfen und Schrumpfen Risse, die ständig verstemmt werden müssen. Als Vorteile der russischen Technologie können wir die einfache Montage hervorheben.

Innenräume von Holzhäusern:

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/2

“Дом-Сруб” - строим деревянные эко дома - строим вместе вашу мечту! проверенные временем технологии энергосбережения. комфорт, здоровье и долголетие. приглашаем на производство! Видеоконтроль за изготовлением вашего дома из сруба.  обеспечиваем обслуживание сруба в процессе дальнейшей эксплуатации!   “Теплицы,  Ангары под ключ, Строительство Домов,”