Privacy Policy

Privacy Policy
Dunya Investment GmbH (website: dunyainvestment.com). Privacy Policy
The Hosting Ukraine team is concerned about the security of its customers' data. For this reason we have created this data protection declaration so that you do not have to worry about what will happen to your personal data that you provided to us during registration.

By registering on the website, you consent to Hosting Ukraine processing all data entered for registration in order to properly provide Hosting Ukraine with domain name registration or hosting services in accordance with the public offer. Proper provision of Hosting Ukraine's services provides for the transfer of your data to contractors, administrators and Hosting Ukraine institutions who are responsible for the technical organization, management and maintenance of the Internet address space and the storage of information on servers that are connected to the Internet including within the framework of procedures and requirements established by ICANN.

By registering on the site, you also confirm that you have read the list of your rights as a data subject in accordance with Article 8 of the Law of Ukraine “On Protection of Personal Data”. This list is available at the following link: http://zakon2.rada.gov.ua/laws/show/2297-17.

1. COLLECTION OF PERSONAL DATA
1.1. When registering on the website, we ask you to provide the necessary personal data to the extent necessary for the provision of the services. We reserve the right to request additional personal data if necessary.

1.2. Cookies - When you visit our website, we send one or more cookies to your computer or other device. Cookies are used to improve the quality of the services provided: to save the preferences of the user.

1.3. Visiting Information - When you access a site, our servers automatically record certain information. These server logs can contain information such as web request, IP address, browser type and language, date and time of the request.

1.4. Selling services on partner sites - some of the services we offer are linked to other sites. Personal data that you provide to such websites can be transferred to us in order to provide these services. We process this type of information in accordance with this data protection declaration.

1.5. Hosting Ukraine can process personal data on servers in Ukraine and in other countries. In some cases, users' personal data are processed outside of the user's country.

2. PROVIDING ACCESS TO INFORMATION
2.1. We will only share your personal information with others in the following limited circumstances:

2.1.1. We have your permission to do this. We need your express consent to pass on confidential information.

2.1.2. According to the requirements of domain name registries, information about the domain owner must be published in the Whois system. In this context, your surname, first name, patronymic, address, zip code, telephone number and email address are published in open sources to which every Internet user has access.

2.1.3. We reasonably believe that access, use, storage or disclosure of such information is necessary to:

2.1.3.1. Compliance with Ukrainian legislation, including the provision of information at the request of natural and legal persons, institutions, organizations of any type of property or government agencies that have the right to receive such information in accordance with the legislation of Ukraine;

2.1.3.2. Investigating possible violations of the Public Offer, which includes providing information about you in response to a properly executed request from an attorney with information about violations;

2.1.3.3. Detecting and preventing fraudulent activities as well as solving security problems and eliminating technical malfunctions;

2.1.3.4. Protection from an imminent threat to the rights, property or safety of the Hosting Ukraine company, its users or the public under Ukrainian legislation.

3. INFORMATION PROTECTION
3.1. We take all necessary measures to protect data from unauthorized access, modification, disclosure or destruction. These measures include, among other things, the internal review of the data collection, storage and processing processes as well as security measures, including suitable encryption and measures to ensure the physical security of the data in order to prevent unauthorized access.

4. ACCESS TO PERSONAL DATA AND UPDATING IT
4.1. We do our best to give you access to your personal information and either correct it if it is incorrect or delete it at your request, unless it is required to be kept by law or for legitimate business purposes. Before processing inquiries, we ask users to confirm their identity and the information they would like to receive, correct or delete.

5. MOD

Datenschutz-Bestimmungen

Datenschutz-Bestimmungen
Dunya Investment GmbH (Website: dunyainvestment.com). Datenschutz-Bestimmungen
Das Team von Hosting Ukraine ist besorgt um die Sicherheit der Daten seiner Kunden. Aus diesem Grund haben wir diese Datenschutzerklärung erstellt, damit Sie sich keine Sorgen darüber machen müssen, was mit Ihren personenbezogenen Daten passiert, die Sie uns bei der Registrierung zur Verfügung gestellt haben.

Durch die Registrierung auf der Website stimmen Sie Hosting Ukraine der Verarbeitung aller für die Registrierung eingegebenen Daten zu, um Hosting Ukraine die Domainnamenregistrierung oder Hosting-Dienste gemäß dem öffentlichen Angebot ordnungsgemäß zu erbringen. Die ordnungsgemäße Erbringung der Dienste von Hosting Ukraine sieht die Übermittlung Ihrer Daten an Auftragnehmer, Verwaltungspersonen und Einrichtungen von Hosting Ukraine vor, die die technische Organisation, Verwaltung und Betreuung des Internet-Adressraums und die Speicherung von Informationen auf Servern, die mit dem Internet verbunden sind, einschließlich innerhalb von den Rahmen der von der ICANN festgelegten Verfahren und Anforderungen.

Durch die Registrierung auf der Website bestätigen Sie auch, dass Sie die Liste Ihrer Rechte als betroffene Person gemäß Artikel 8 des Gesetzes der Ukraine „Über den Schutz personenbezogener Daten“ gelesen haben. Diese Liste ist unter folgendem Link verfügbar: http://zakon2.rada.gov.ua/laws/show/2297-17.

1. ERFASSUNG PERSONENBEZOGENER DATEN
1.1. Bei der Registrierung auf der Website bitten wir Sie, die erforderlichen personenbezogenen Daten in dem Umfang anzugeben, der für die Erbringung der Dienstleistungen erforderlich ist. Wir behalten uns das Recht vor, bei Bedarf zusätzliche personenbezogene Daten anzufordern.

1.2. Cookies – Wenn Sie unsere Website besuchen, senden wir ein oder mehrere Cookies an Ihren Computer oder ein anderes Gerät. Cookies werden verwendet, um die Qualität der bereitgestellten Dienste zu verbessern: um die Präferenzen des Benutzers zu speichern.

1.3. Besuchsinformationen - Wenn Sie auf eine Site zugreifen, zeichnen unsere Server automatisch bestimmte Informationen auf. Diese Serverprotokolle können Informationen wie Webanfrage, IP-Adresse, Browsertyp und -sprache, Datum und Uhrzeit der Anfrage enthalten.

1.4. Verkauf von Dienstleistungen auf Partnerseiten – einige der von uns angebotenen Dienstleistungen sind mit anderen Seiten verlinkt. Personenbezogene Daten, die Sie solchen Websites zur Verfügung stellen, können an uns übertragen werden, um diese Dienste bereitzustellen. Wir verarbeiten diese Art von Informationen gemäß dieser Datenschutzerklärung.

1.5. Hosting Ukraine kann personenbezogene Daten auf Servern in der Ukraine und in anderen Ländern verarbeiten. In einigen Fällen werden personenbezogene Daten der Nutzer außerhalb des Landes des Nutzers verarbeitet.

2. BEREITSTELLUNG DES ZUGANGS ZU INFORMATIONEN
2.1. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten nur unter den folgenden eingeschränkten Umständen an andere weiter:

2.1.1. Dazu haben wir Ihre Erlaubnis. Zur Weitergabe vertraulicher Informationen benötigen wir Ihre ausdrückliche Zustimmung.

2.1.2. Gemäß den Anforderungen von Domain-Namensregistern müssen Informationen über den Domain-Inhaber im Whois-System veröffentlicht werden. In diesem Zusammenhang werden Ihr Name, Vorname, Vatersname, Adresse, Postleitzahl, Telefonnummer, E-Mail-Adresse in offenen Quellen veröffentlicht, auf die jeder Internetnutzer Zugriff hat.

2.1.3. Wir gehen vernünftigerweise davon aus, dass der Zugriff, die Verwendung, Speicherung oder Offenlegung solcher Informationen erforderlich ist, um:

2.1.3.1. Einhaltung der ukrainischen Rechtsvorschriften, einschließlich der Bereitstellung von Informationen auf Anfrage von natürlichen und juristischen Personen, Institutionen, Organisationen jeder Art von Eigentum oder staatlichen Stellen, die das Recht haben, solche Informationen gemäß den Rechtsvorschriften der Ukraine zu erhalten;

2.1.3.2. Untersuchung möglicher Verstöße gegen das öffentliche Angebot, was die Bereitstellung von Informationen über Sie als Reaktion auf eine ordnungsgemäß ausgeführte Anfrage eines Anwalts mit Informationen über Verstöße beinhaltet;

2.1.3.3. Erkennung und Verhinderung betrügerischer Aktivitäten sowie Lösung von Sicherheitsproblemen und Beseitigung technischer Störungen;

2.1.3.4. Schutz vor einer unmittelbaren Bedrohung der Rechte, des Eigentums oder der Sicherheit des Hosting Ukraine-Unternehmens, seiner Benutzer oder der Öffentlichkeit im Rahmen der ukrainischen Gesetzgebung.

3. INFORMATIONSSCHUTZ
3.1. Wir treffen alle erforderlichen Maßnahmen, um Daten vor unbefugtem Zugriff, Veränderung, Offenlegung oder Zerstörung zu schützen. Diese Maßnahmen umfassen unter anderem die interne Überprüfung der Datenerhebungs-, -speicher- und -verarbeitungsprozesse sowie Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich geeigneter Verschlüsselung und Maßnahmen zur Gewährleistung der physischen Sicherheit der Daten, um unbefugten Zugriff zu verhindern.

4. ZUGANG ZU PERSONENBEZOGENEN DATEN UND DEREN AKTUALISIERUNG
4.1. Wir tun unser Bestes, um Ihnen Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten zu gewähren und diese entweder zu korrigieren, wenn sie falsch sind, oder sie auf Ihren Wunsch zu löschen, es sei denn, ihre Speicherung ist gesetzlich oder für legitime Geschäftszwecke erforderlich. Vor der Bearbeitung von Anfragen bitten wir die Benutzer, ihre Identität und die Informationen, die sie erhalten, korrigieren oder löschen möchten, zu bestätigen.

5. MOD